Kanu · 16. September 2020
Der zweifache Kanu-Hessenmeister aus dem Jahr 2019, Fabio Scholz, verteidigte dieses Jahr in Kassel erfolgreich seine Meistertitel auf der 200 m- und 500 m-Strecke.
Verein · 01. Juli 2020
Auf der Kostheimer Maaraue eröffnete am 19.06.2020 der "Biergarten am Bootshaus", gleich neben dem Bootshaus der Kasteler- Ruder und Kanugesellschaft (KRKG).

Verein · 15. Juni 2020
Seit dem vergangenen Wochenende ist es endlich soweit: Die Wiederaufnahme der Vereinsaktivitäten. Es wird bereits wieder fleißig Kanu gefahren, gerudert und der Tennisschläger geschwungen. Es gelten natürlich die rechtlichen Bestimmungen, über welche die Vereinsmitglieder per E-Mail informiert wurden. Viel Spaß beim Sport!
Verein · 21. März 2020
Bedingt durch den Coronavirus wird die Vereinsaktivität durch mehrere Maßnahmen vorerst eingestellt.
Kanu · 07. März 2020
Fabio Scholz ist für seine sportlichen Erfolge im Jahr 2019 geehrt worden und sein Trainer blickt mit Zuversicht in die nächste Saison.

Verein · 02. März 2020
Pressebericht im Wiesbadener Kurier über die KRKG beim Dreck-Weg-Tag 2020

Rudern · 14. Januar 2020
Die Eierfahrt 2020 war ein voller Erfolg und wird vielen noch in Erinnerung bleiben.

Rudern · 20. Dezember 2019
Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus: Die traditionelle Eierfahrt der benachbarten Rudervereine wird im Jahr 2020 von der Ruderabteilung der Kasteler Ruder- und Kanu-Gesellschaft - anlässlich des 140. Jubiläums des Vereins - ausgerichtet.
Rudern · 16. Dezember 2019
Schöner Erfolg für Katja Beerscht! Bei den offenen Hessischen Landesmeisterschaften im Ergometer-Rudern am 15.12.2019 konnte Katja das Rennen über 2000 Meter der 17/18-jährigen Ruderinnen gewinnen. Obwohl sie erst am Vortag 16 Jahre alt geworden war, fuhr sie in 7:20 min die schnellste Zeit aller Frauen. Die junge Ruderin der KRKG ist offenbar ein Rohdiamant, der für die nächsten Jahre zu Hoffnungen Anlass gibt. Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag und zu diesem tollen Erfolg, Katja!
Rudern · 08. Dezember 2019
Am Nikolaus-Wochenende fand die alljährliche vorweihnachtliche Regatta der Mainzer Ruder-Gesellschaft statt. Auch bei der 32. Ausgabe des sogenannten "Nikolaus-Vierers" war die KRKG vertreten, und zwar mit insgesamt drei Booten. Mit geschmückten Booten und Kostümen ging es auf's Wasser und so kam der Spaß nicht zu kurz. Sehr erfreulich war, das wir wieder ein Boot mit Ruderinnen und Ruderern melden konnten, die erst in diesem Jahr den Rudersport erlernt haben und somit ihre erste...

Mehr anzeigen